Anmachspruch?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

(m) komplett neben der Spur 60%
(w) das kann doch nur ein schlechter Scherz sein...?!? 23%
(m) ich halte das für einen komplett normalen Spruch 7%
(w) würde sofort ja sagen 3%
(w) wtf - das ist ja krank 3%
(m) irgendwie komisch, aber schon okay 3%
(w) würde nicht sofort ja sagen, aber klingt interessant 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(w) das kann doch nur ein schlechter Scherz sein...?!?

Bild zum Beitrag

Das wäre besser gewesen

 - (Sex, Frauen, Männer)
(m) komplett neben der Spur

Hab die Frage mal gesehen. Das ist ein weiterer Incel-Troll Account, der mittlerweise eh inaktiv ist. Der User hat wieder einen neuen Account gemacht, scheint sein Lieblingshobby zu sein. Am Besten ignorieren und keine Lebenszeit daran verschwenden.

Btw, eine solche Anrede sollte locker sein, wir sind ja nicht beim Bewerbungsgespräch.

LG Salty

DirtyBoy20  09.04.2024, 15:27

heist er zufällig Forevercel ? der Typ ist absolut geisteskrank, er denkt dass er mit 176 cm ein zwerg ist und deshalb keine Frau bekommt.

Saltymike14  09.04.2024, 15:40
@DirtyBoy20

Nicht ganz, könnte aber auch ein typischer Zweitaccount sein. Ich glaube, er hieß Gaysuperioty oder so ähnlich zumindest.

Stimme dir zu. Laut ihm müsste ich mit meinen 1,58 cm arm dran sein 😂 Den kann man echt nur noch bemitleiden.

DirtyBoy20  09.04.2024, 15:45
@Saltymike14

die Incels, sollten mal lieber an ihre Persönlichkeiten arbeiten. mit größe hat es wenig zutun. 1,58? echt :) bist du 14? wenn ja mach dir nichts draus. ich war in den alter auch so groß, bin dann in der zehnten Klasse auf 181 abgeschossen, war dann eine Bohnenstange haha. Aber Masse kam dann über laufe der Jahre dazu. bin 36

Saltymike14  09.04.2024, 16:40
@DirtyBoy20

Ich betitle sie deshalb gerne als geistig substanzlos, aber ich stimme vollkommen zu :D Und nein, bin 16 :,) Liegt vemutlich an den Genen.

DirtyBoy20  09.04.2024, 16:41
@Saltymike14

dann bist du ein Spätentwickler. vllt wächst du noch in den nächsten Jahren :D

Saltymike14  09.04.2024, 16:49
@DirtyBoy20

Ich versuche nur, auf die 1,60cm zu kommen 🤷🏼‍♂️ Aber ja, kann sein.

charmant und stimmig :]
ich würd mich definitiv angesprochen fühlen (dich zu blockieren und bei der nächsten Gelegenheit fragen was dir einfällt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganz viel erlebt
(m) komplett neben der Spur

Es gibt keine weibliche Verpflichtung zu was auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung