Wie findet ihr diesen Anmachspruch?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schlecht 94%
Gut 6%
Mittel 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Wenn dein Ziel ein genervter Blick von ihr ist und du dich vor ihr zum Affen machen willst, hast du mit dem Spruch den Jackpot geknackt. Jetzt mal ohne Spaß. Wer denkt sich solche dämlichen Sprüche aus? Und noch viel wichtiger, wer denkt allen Ernstes, dass er damit bei einer Frau landen kann? Das kann nur jemand sein, der noch nie zuvor eine Frau angesprochen hat, anders kann ich mir das nicht erklären. Hier mal ein how to Frauen ansprechen Guide: Sag hallo, oder Hi, oder hey und fang ein ganz normales Gespräch an, unterhalte dich mit ihr, zeige Interesse und dann klappt das auch mit den Frauen, aber um Himmels willen verzichte auf solche pubertären Sprüche, du machst dich damit komplett zum Affen und eine Frau kriegst du mit so einem Spruch unter Garantie auch nicht.

Schlecht

Du vermurkst hier zwei verschiedene arabische Anmachsprüche zu einem unverständlichem zusammen. Dabei schrammst du auch noch nahe an einer Beleidigung des Vaters vorbei.

Mit Anmachsprüchen ist aber selten jemand groß zum Ziel gekommen. Ich empfehle besser eine normale Unterhaltung die darauf abzielt mehr von ihr zu erfahren und vielleicht die eine oder andere Gemeinsamkeit herauszufinden.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht

Anmachsprüche sind generell nicht gut. Wenn du jemanden kennen lernen willst versuch es einfach mit "Hi, du siehst echt nett aus dachte wir quatschen mal bisschen"

Schlecht

Die Syntax ist schon miserabel, von Semantik brauchen wir nicht reden.

Schlecht

Das ist kein Anmach - sondern ein Weglaufspruch.Zu allem Überfluß ist er auch noch völlig unverständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.