Anmachspruch?

5 Antworten

Vermutlich nur irgend ein Spruch, den er loswerden wollte. Ich würde das nicht beachten.

Das war ein sehr ungeschickter Versuch mit dir in Kontakt zu kommen. 🙂

Mach ihn nicht gleich vollkommen fertig, er hat wahrscheinlich lange gebraucht, um sich überhaupt zu trauen dich anzusprechen.

Was war daran jetzt komisch ? Hast du noch nie erlebt, dass ein Mann irgendwie "Interesse" bekundet hat ?

Das magst du als Frau vllt. nicht so wissen, aber für uns Männer ist es eine riesen Herausforderung einfach so eine (fremde) Frau anzusprechen, die man interessant findet.

Sei da bitte nicht zu hart zu ihm. Schau wie er sich weiterhin verhält, aber bleib respektvoll (wenn er es auch ist! ) Das wird ihm viel Überwindung und Mut gekostet haben.

Ich finds nicht komisch.

Klingt als würde der dich gerne besser kennenlernen