Sollte das ein Anmachspruch sein?

Könnte natürlich auch sein dass er mich einfach verwechselt hat aber es war schon weird

5 Antworten

Ich würde erstmal nicht vom schlimmsten ausgehen. Vielleicht hat er dich einfach nur verwechselt. Oder er wollte, dass du als Kunde neunmal öfter kommst. In der Gastronomie und in der Serviceabteilung hat man häufig programmierte Sprüche auf Lager, welche dem Gast eine Art gutes Gefühl oder schönen Tag vermitteln soll. Damit man den Laden in positiver Erinnerung behält. Es könnte also auch nur ein Spaß gewesen sein um dich aufzuheitern

kann sein, muss nicht.

da du sonst nie da bist, kann er dich vllt einfach verwechselt haben.

Grad Tankstellen versuchen Kunden an sich zu binden und reden gerne mit ihren Kunden.

Das war keine Anmache, er schwätzt wahrscheinlich immer so die Leute an.

Ein Dampfplauderer halt.

Darüber nachzudenken ist Zeitverschwendung.