Meinem Chef diesen Anmachspruch sagen?

4 Antworten

Um Gottes Willen... das ist echt unendlich plump und dann noch zum Vorgesetzten... also das geht echt gar nicht.

Sexuelle Avancen gegenüber dem Vorgesetzten sind absolut nicht angebracht und können auch voll nach hinten losgehen. Lass das bloß sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Spongebobgesich
Fragesteller

Danke stimmt eigentlich

Das echt richtig daneben... allein schon weil der Spruch nicht spontan wirkt, sondern zurecht gelegt.

Außerdem ist es immer noch dein Vorgesetzter und nicht irgend ein random Typ aus ner' Disco!

Von zwei Experten bestätigt

Auf keinen Fall solltest Du so einen plumpen Anmach Spruch heraus hauen, weil es nicht nur nicht peinlich ist,sondern auch im schlimmsten Fall als sexuelle Belästigung vom Chef aufgefasst wird.

Solltest Du also bis dato einen guten Eindruck durch Deine Arbeit, Erscheinung usw. gemacht haben, so machst Du ihn mit diesem unpassenden Spruch schlagartig zunichte

Dann kannst du gleich deine Sachen packen und gehen.