Dickeres Auto wie der Chef fahren erlaubt?

15 Antworten

Das ist nach AngGes (Angebergesetz) §56 streng verboten und wird mit nicht unter  50 Schlägen mit Brennesseln bestraft.

Möglicherweise kommt auch TrGes (Trollgesetz) §354, das wären dann 50 Schläge auf den Hinterkopf (Leichte Schläge auf den Selben erhöhen bekanntlich das Denkvermögen)

Soso Du bist der Hosensc***** der immer, seinen CLS AMG beim Supermarkt parkt? Brav, das ist sehr nett von Dir, Hauptsache Du versperrst Du mir da wenigstens nicht den Parkplatz, für meinen Rolls! Ich lasse nämlich meinen Rolls auch auf dem Supermarktparkplatz und fahre dann mit dem Fahrrad, in die Firma, damit die Hilfswilligen keine Gehaltserhöhung verlangen und sehen wie sportlich ich bin ... diese Armleuchter, diese gescherten!

Mache Dir keine Sorgen, ich bin da ganz froh, wenn mein Rolls nicht das einzige Auto, auf dem Supermarktplatz ist, was geklaut werden kann ...    

so ein hässliches ding würde nicht mal klauen wenn ich dacia fahrer wäre. bisst du aus bonn ?

0

kommt drauf an in mächtigeren firmen wäre dass ein zeichen für deinen chef das du zu viel verdienst

bei einem zeitungsverlag bin ich mir nich sicher wie groß sowas sein kann sagen wir wen dein chef auch der oberste chef is kanns dir egal sein wo dein amg parkst

Du Übertreibst. Als würde es deinen Chef jucken welches Auto du fährst. Vielleicht kann er sich ja ein noch fetteres Auto als deins leisten, braucht dies nur einfach nicht.

Wenn er so n kleines Selbstbewusstsein hat, dass ihn sowas stört, dann würde ich da nicht anfangen wollen (würde nur Probleme geben).

Es sind durchaus Fälle bekannt, wo kleinen Angestellten bedeutet wurde, ihre Wagenklasse stünde nur Mitgliedern der Geschäftsleitung zu. Mit den "flachen Hierarchien" ist das so eine Sache, wenn es über das Deklamatorische hinausgeht.

0

Was möchtest Du wissen?