Dickeres Auto wie der Chef fahren erlaubt?

14 Antworten

Du Übertreibst. Als würde es deinen Chef jucken welches Auto du fährst. Vielleicht kann er sich ja ein noch fetteres Auto als deins leisten, braucht dies nur einfach nicht.

kommt drauf an in mächtigeren firmen wäre dass ein zeichen für deinen chef das du zu viel verdienst

bei einem zeitungsverlag bin ich mir nich sicher wie groß sowas sein kann sagen wir wen dein chef auch der oberste chef is kanns dir egal sein wo dein amg parkst

Wenn er so n kleines Selbstbewusstsein hat, dass ihn sowas stört, dann würde ich da nicht anfangen wollen (würde nur Probleme geben).

KHLange  11.08.2017, 00:12

Es sind durchaus Fälle bekannt, wo kleinen Angestellten bedeutet wurde, ihre Wagenklasse stünde nur Mitgliedern der Geschäftsleitung zu. Mit den "flachen Hierarchien" ist das so eine Sache, wenn es über das Deklamatorische hinausgeht.

Das ist nach AngGes (Angebergesetz) §56 streng verboten und wird mit nicht unter  50 Schlägen mit Brennesseln bestraft.

Möglicherweise kommt auch TrGes (Trollgesetz) §354, das wären dann 50 Schläge auf den Hinterkopf (Leichte Schläge auf den Selben erhöhen bekanntlich das Denkvermögen)

das Geld (für´s Auto) hast du dir bestimmt nicht selbst erarbeitet, und denn so "Protzen", tut so was nicht weh ?