Ich bringa mal auf den punkt. Auch wenn du das bicht glaubst kacht daa eigentlich jeder junge in einer Beziehung. Grund: Frau ist nicht immer vor ort wenn Mann gerade geil ist.
Dein Freund ist wenigstens so ehrlich und gibt das zu.
Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen, dass er dich nicht attraktiv finder oder ähnliches.

...zur Antwort

Probieren geht über studieren. Wenn er schkecht schmeckt schütt ihn weg, sonst kannst ihn behalten.

...zur Antwort

Nein auch wenn 18000 angegeben wird ist die reale Kapazität immer geringer. Zudem muss man noch sagen das dein handy während des ladens ausgeschaltet sein sollte um zu schauen wie viel mal deine powerbank dein handy wirklich laden kann, wenn du die ganze zeit beim laden am handy sitzt ist ja klar das sie dein handy nicht so oft laden kann wenn du permanent strom verbrauchst.

...zur Antwort

http://www.lenntech.de/pse/elemente/li.htm
Hier dürfte alles stehen

...zur Antwort

Kann ich mir nicht vorstellen das die brille schädigend für die augen sein soll, das fernsehschauen die augen verdirbt stimmt ja auch nicht. Allerdings kannst du während des spielens ein schwindelgefühl durch die brille bekommen.

...zur Antwort

Nein du musst ihm natürlich keine kaufen. Klar hat sich der dreck am glas abgesetzt mit dem richtigen reiniger geht aber alles weg, also bist du ihm lediglich schuldig die Bowl wieder sauber zu machen. Übrigens würde die bowl auch keine krank machen wenn du nicht alle ablagerungen wegbekommst.

...zur Antwort

Macht eigentlich jede ps4. Ich würde dir raten mal an die lüftungsschlitze mit dem Staubsauger zu gehen ubd den angelagerten stab aufzusaugen, oder du holst dir eine druckluft spray dose und versuchst VORSICHTIG mit abstand in die lüftungsschlitze zu sprayen um den staub weg zu pusten. Dadurch kann die Playstation wieder leiser werden.

...zur Antwort

Dir ist schon bewusst das es sich bei deiner Vorgehensweise um Betrug handelt?

...zur Antwort

Wegen einem telefonanruf kann man nicht angezeigt werden...
Due Polizei hat wichtigeres zu tun als telefonstreichen nachzugehen.

...zur Antwort

Oneplus hat auch diese Funktionen.

V für Taschenlampe ein
II für Musik
O für Kamera
> für Musiktitel vor
< für Musiktitel zurück

...zur Antwort

Darauf brauchst du nicht mehr zu achten, mit lithium ionen akkus und der Software im Handy welche das laden bei einer bestimmten Kapazität unterbricht (auch wenn 100% da stehen ist der akku nicht voll geladen) wird schon automatisch für eine langanhaltende akkulebenzeit gesorgt.

...zur Antwort

Wenn du es dir richtig einteillst und nicht zu viel aufeinmal trinkst kannst du das bestimmt ohne dich zu übergeben schaffen. Pauschal kann man das aber auch nicht sagen da jeder auf alkohol anders reagiert und es je nachdem wieder anders sein kann wenn man davor etwas gegessen hat.

...zur Antwort

In eine Restaurant werden sie wohl keinen ganz kalten rotwein haben, aber in manchen fällen haben sie die gefäße für den weij im Kühlschrank oder gefrierfach was natürlich den rotwein nochmal runterkühlt. Also einfach mal nachfragen.

...zur Antwort

Kohle und Tabak sind nicht das einzige was ausschlaggebend ist, der Kopf ist mindestens genauso wichtig. Was nutzt du für ein Kopf? Ist die Naturkohle denn auch durchgebrannt. Anziehen dauert je nach Tabak auch länger, also erwarte auch nicht sofort einen atemberaubenden Geschmack.

...zur Antwort

Ja diese funktionieren, standardmäßig sind die Einstellung für Headsets so dass man dort nur die chats hört aber nicht den spiele sound. Unter den sound Einstellungen kannst du dass aber ändern.

...zur Antwort