One Plus 3 wo kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen es direkt beim Hersteller zu kaufen.
Die Frage ist auch wozu braucht man die Garantie?
Das Gerät ist mittlerweile so lange auf dem Markt, dass die Kinderkrankheiten beseitigt wurden. Außerdem erlischt die Garantie sogar sobald das Handy eine Macke am Gehäuse hat. Ich kann nur von meinem OnePlus One sprechen, hier hatte ich sehr selten Probleme und wenn ich eins hatte konnte ich das sehr schnell mit Hilfe der OnePlus Community beseitigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von astoorangi
16.10.2016, 12:20

Selbst wenn die Garantie erlischt, die 2 Jährige, gesetzlich zugesicherte Gewährleistung bleibt bestehen. Zudem muss man in den ersten 6 Monaten dem Händler nichtmal nachweisen, dass man selbst unschuldig ist, sondern umgekehrt.

0

Wie mein vorredner würde ich dir auch empfehlen das gerät direkt über den Hersteller zu kaufen. Über die Garantie kann ich jetz nicht viel sagen da ich mit meinem oneplus 3 und 2 noch nie Probleme hatte, aber ich kann dir sagen wenn du das handy zu überteuerten preisen in Deutschland kaufen willst gestaltet sich die Garantie Abwicklung bei einem schaden vermutlich wesentlich schwieriger als wenn du diese direkt vom Hersteller hast, da es in Deutschland eigentlich nur über Privatpersonen angeboten wird. Wenn du es bei Hersteller holst dann kannst du dir auch sicher sein, dass es auch in Deutschland voll funktionsfähig ist, da ich schon gelesen habe, dass die Handys die man zum Beispiel bei amazon findet meistens für andere Länder hergestellt wurden und man somit eine schlechte mobilfunknlqualität hat, da es dann nicht alle Frequenzbereiche unterstützt.
Danit man dass handy auch lange nutzen kann würde ich dir empfehlen zum eine gleich die panzerfolie im oneplus.net schop mitzubestellen und über Amazon eine Tudia Schutzhülle zu kaufen, da damit dein handy sehr gut geschützt ist, und die Hülle trotzdem nicht zu fett ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?