Wo kann ich mir die 2. Staffel von The flash gratis und auf deutsch ansehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bs.to war jzt wegen einer ddos attacke längere Zeit down, geht jetzt aber wieder. HDFilme.tv würde ich nicht empfehlen (AdBlock wird nicht erlaubt)

kinox.to ist der Gipfel des illegalen (bs.to machst du dich theoretisch gar nicht strafbar, da du keine extra software brauchst oder irgendwas anderes sondern nur die Links nimmst)

Bei bs.to empfehle ich übrigens OpenLoad oder OpenLoadHD!

Außerdem ist BurningSeries ein kleines Projekt von ein paar Leuten, welches aber zum Beispiel Bei Flash immer nur 6 Stunden nach dem CBS Release in den Staaten, gleich mal die neueste Folge hat ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miracleXXX
31.10.2016, 20:40

Warum genau ist ist kinox.to illegaler als bs.to?

0

Legal findest du keine seite auf der du das kostenlos kannst.

bs.to würde ich jetz sagen , aber die seite acheint gerade länger down zu sein. Google mal bs alternativen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal Hd Filme.tv ich habe aber kein plan ob das legal ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf bs.to da kannste alle Serien kostenlos auf Deutsch sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinox
Burning series.to

Aber burningseries geht momentan nicht wegen einem Problem ,und Achtung es gibt eine Fake version

Also auf bruning series.To

Weis ich das es sie gibt hab da selbst geguckt

Infos hier
https://board.bs.to/index.php?/topic/1143-downtime/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elif19108
24.10.2016, 23:17

Dort kann man es sich nicht anschauen weiss du villeicht wann wieder das echte bs geht

0
Kommentar von Girlloveboy
26.10.2016, 16:00

ja seit gestern und ich meinte das richtige BS.to

0

Was möchtest Du wissen?