Wie nach dem Date mit meinen Chef verhalten?
Hallo. Ich habe heute Abend ein Date mit meinen Chef. Ich bin so nervös. Morgen müssen wir beide arbeiten. Wie soll ich mich am besten verhalten.. Ich finde ihn so toll. Ich weiß auch das es von seiner Seite so ist. Ich habe Angst das meine Kollegen morgen in der Arbeit was merken. Wie am besten verhalten?
5 Antworten
Versuche dich auf der Arbeit einfach normal zu verhalten. Weder ungewöhnlich offen und vertraut, aber auch nicht ungewohnt abweisend. Und wichtig: Nicht eifersüchtig, wenn er mit anderen alleine irgendwo ist.
Ihr solltet zudem darüber reden, wie ihr reagieren wollt, falls euch jemand sieht und in dem Moment oder später bei der Arbeit darauf anspricht. Geheimhalten wollen ist das eine, aber oft klappt das nicht lange.
Falls es gut läuft, mache dir zudem schon mal Gedanken zum Thema Jobwechsel. Wenn möglich Versetzung zu anderer Abteilung, sonst Jobsuche bei neuem Arbeitgeber.
Wir gehen extra einen Ort weiter was essen das uns keiner sieht. Die meisten von der Filiale sind aus dem Ort wo die Filiale ist.
Man frisst nicht da, wo man scheißt, heißt ein altes Sprichwort. Am besten absagen und es sein lassen. Wenn es jemand auf der Arbeit rauskriegt, wirst du einfach für immer diejenige sein, die sich hoch geschlafen hat, bei allem, was dir passiert und für den Chef bist du im schlimmsten Fall nur eine Ische, die geknallt werden soll.
Schon klar. Kein Chef ist so! Aber du musst selber wissen, was du da veranstaltest.
Never f*ck the company.
Alle schreiben dir hier, was du nicht lesen willst und so auch ich.
Mit dem Chef zusammenzusein ist das gleiche wie kündigen.
Sobald ihr euch wieder trennt (und das werdet ihr statistisch gesehen!) wird die Arbeit die Hölle.
Sobald andere das Spitzkriegen, und das werden sie, wird die Arbeit die Hölle.
Sollte es wider allen Erwartens die Beziehung gut laufen und Heiraten und so drin sein, ists auch Sense mit dem bisherigen Job, weil du dann quasi rechte Hand vom Chef bist und entsprechend von den anderen behandelt wirst.
Es gibt keine vernünftige denkbare Option dass Beziehung mit Chef und jetziger Job funktionieren kann.
Auf der Arbeit ganz neutral und normal verhalten ist am besten
Kommt darauf an wie sehr ihr euch etwas anmerken lasst. Kolleginnen und Kollegen können bei solchen Sachen schon sehr aufmerksam sein selbst wenn sie sonst nicht diesen Eindruck machen
Wer Augen hat, zu sehen, und Ohren, zu hören, merkt so etwas sehr schnell. Nicht alle Menschen sind total borniert oder unaufmerksam.
sorry, dass ich das jetzt sage. Aber warum holst du dir überhaupt ein Feedback wenn du unter jedem Kommentar widersprichst? das wird Probleme geben. Du wirst wahrscheinlich ausgenutzt deine Kollegen werden so oder so Wind davon bekommen. So oder so hast du jetzt bald keinen Job mehr.
Liebe Grüße
Nein so ist er nicht. Wir halten es erstmal geheim. Es soll keiner was davon wissen. Erstmal..