Chef, männlich, schaut mich, weiblich, regelmäßig von oben bis unten an. Was mag er denken?

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Er denkt sich "ein Nümmerchen wäre nicht schlecht, aber den Stress tu ich mir nicht an".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Flower820
Fragesteller

Vielen Dank für die Experten-Antwort.
Irgendwie vermute ich das auch…

Rosenmary  07.08.2022, 17:58
@Flower820

Ich wäre vorsichtig, das geht selten vorteilhaft für die Angestellte aus.

Flower820
Fragesteller
@Rosenmary

Danke. Ja, ich weiß!
Aber er macht keine weiteren Schritte…

Rosenmary  08.08.2022, 17:16

Dankeschön für den Stern 🌟

Vielleicht findet er dich einfach attraktiv, das war’s :)

Keine Ahnung. Zerbrich dir doch nicht seinen Kopf. Er mag dies denken, er mag jenes denken, dir bleiben nichts als Spekulationen.

Einmal hatten wir uns ne Weile nicht gesehen.

Seine Begrüßung bleibt mir in Erinnerung:

Freude strahlend: „Schön, dass wir uns endlich wieder sehen!“

Anmerkung  05.03.2023, 19:55

Dann hätte ich gleich um mehr Gehalt gefragt bei soviel Wertschätzung

Erstmal: Die Gedanken sind frei. Wenn Dein Schwarm etwas sagt, dann soll das Dir reichen. Zudem kennt niemand in der hiesigen community euch, es ist also reine Spekulation, was ihm durch den Kopf geht. Genieße einfach, dass er Dich attraktiv findet.

Flower820
Fragesteller

Danke schön!