Verliebt in meinen Chef? Männlich?

1 Antwort

Bei uns auf der Arbeit machen wir auch oft Spaß mit sexuellem Inhalt. Wenn du sein Verhalten mal objektiv betrachtest, bist du die einzige Person, zu der er so ist?

Ich würde dir raten dich in nichts zu verrennen und notfalls etwas Abstand zu seinem Verhalten zu nehmen.

Ehemann und Vater ist eine Sache, dass ihr zusammen arbeitet eine Andere und dann on top auch noch dein Chef. Ganz egal wie er es letztlich meint - verbrenn dir da mal nicht die Finger.

Such dir eine Ablenkung bzw. etwas Anderes, auf das du dich in nächster Zeit fokussieren kannst. Steiger dich da nicht weiter rein.. Das endet sicher nicht gut

Sueddd
Fragesteller

Hey danke, ja ich kann dir auf jeden Fall sagen. Er ist zu Niemand anderes so. Aber klar das hat auch was damit zu tun weil wir beide sehr offen für alles sind also was du persönliche Einstellung angeht. Zudem sagt er auch da man sich austoben sollte und alles probieren sollte, so ein Motto folge ich auch