Was ist euer bester anmachspruch mit dem man immer punktet?

4 Antworten

Es gibt keinen Anmachspruch, mit dem man immer punktet. Wer irgendetwas daherkünstelt, hat oft schon verloren, weil er unauthentisch und bemüht wirkt. Ob ein Flirt Erfolg hat, bestimmt nicht eine Seite, sondern die Chemie zwischen BEIDEN Seiten. Und da kommt es auf den individuellen Geschmack und den Gesamtauftritt an.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich wollte, wo ich meinen Freund gesehen habe, auf ihn zu rennen und "Free Hugs" rufen. Man muss Bedenken, dass ich gerade vom Berliner CSD kam und ich voll mit Regenbogenfarben beschmiert war. Hab mich leider nicht getraut und habe nur "Hi" gesagt.

"Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein"😭

bester anmachspruch und mit dem man immer punktet schließen sich gegenseitig aus.