Was ist euer bester Anmachspruch?

verreisterNutzer  20.11.2022, 16:45

Kennst du sie/ihn ist es ein er oder sie

EinKartoffel
Fragesteller

Nicht gut, deswegen will ich sie ja kennen lernen. Sie hat gesagt ich wäre eine 8 von 10...

verreisterNutzer  20.11.2022, 16:54

Besser als ne -8/10 ich meine ja du bist über 5 das heißt du hast bestanden ,bin gerade stolz

EinKartoffel
Fragesteller

sind jz seit 9 Monaten zusammen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab meine Nummer verloren darf ich deine./Mit meinem Handy stimmt was nicht da ist nicht deine Nummer.

K spaß die sind billig

Sei erhlich zu dir selbst ,sei du selbst du schaffst es.

Egal.

Stell dich einfach vor ,oder wenn ihr euch kennt ist es besser

  1. Bring sie zum Lächeln
  2. Sag das sie ein schönes Lächeln hat
  3. Frag sie ob sie heute ausgehen will before sie an dir die Interesse verliert

Ich bin ehrlich das habe ich aus YouTube 3 Punkte Date

hieß es (glaube ich)

EinKartoffel
Fragesteller

Geht auch ich habe meine Hose eingeschissen, darf ich deine haben? (kleiner spaß am rande bitte nicht ernst nehmen.) Danke für den Tipp!

BIGPOTATOKING  12.05.2023, 19:06

Ich glaube genau diese Abfolge wurde in dem Film Kindsköpfe erwähnt. Hat dort innerhalb zwei Generationen funktioniert kann also nur klappen.

Ich habe meine Telefonnummer verloren, kannst du mir deine geben?

Anmachspruch? Sowas hab oder benutz ich nich..

Ich bleib ich selbst, authentisch und witzig...und bekomm auch nich gleich Schmetterlinge im Bauch wenn mir eine Dame gefällt.

Dann achte ich auf Blicke und Körpersprache, wenn's passt, sprech ich sie an, egal wo. Da ich gerne Bücher lese, mach ich das sehr gern in der Buchhandlung, Superflirtort! Aber auch woanders. Bars & Restaurants meide ich für sowas, dort isses eher zufall mal.