Was ist euer bester Anmachspruch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Selbst wenn Medusas Fluch auf dir lasten würde, würde ich dennoch in deine Augen schauen, sodass mein versteinerter Körper für Ewigkeit deine Perfektion anschaut"

Keine. Die beste Art eine Frau - mit Niveau - kennenzulernen, ist gar keine Anmachsprüche zu benutzen, sondern einfach auf natürliche Art und Weise zu versuchen, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Und wenn das nicht funktioniert, hätte es sowieso nicht gepasst.

Joker1581
Fragesteller

Ja, weiß ich. Ich hatte auch nicht vor einen davon zu benutzen sondern wollte einfach nur mal gucken, was dabei so raus kommt.

Auch wenn heute es Regnet ist dein Lächeln immer mein Sonnenschein