Wie findet ihr den Anmachspruch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schlimm 1/10 59%
Ok 5/10 15%
Billig 3/10 11%
Toll 10/10 11%
Ganz gut 8/10 4%
Joa 6/10 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlimm 1/10

Hiii,

Ne,finde ich nd so gut.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Schlimm 1/10

Habe schon viele gehört, aber finde den am schlimmsten. Würde mich so ein Typ anschreiben, würde ich erstmal erschrecken.

Schlimm 1/10

Die Gramatik ist sogar schlecht

MyNa12
Fragesteller

Es geht ja nicht um die Grammatik.

MyNa12
Fragesteller
@zijian1337

Zum dritten Mal ich will ihn ja net benutzen

Billig 3/10

Lass das mit den Anmachsprüchen, wenn du es damit bei Personen auf ernst versuchen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MyNa12
Fragesteller

Ich wollt ihn niemanden sagen. Meine Freundin hat mich gefragt wie ich den finde und ich wollte mal wissen was ihr so davon haltet.