Schlechtester Anmachspruch?

ich sitze hier im Pausenraum am Handy und es zerbröselt mich fast vor lachen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Kleines, du stinkst. Wollen wir duschen gehen?

Ich bin kein Typ für eine Nacht, aber für dich mache ich eine Ausnahme.

Mein Mund ist total trocken. Kann ich Mal deine Zunge zum Befeuchten haben?

Mein Kumpel und ich haben gewettet, dass du keinen BH trägst. Kann ich Mal anfassen?

Sind deine Eltern eigentlich Terroristen? Ich mein ja nur, weil du so scharf bist wie ne Bombe

Du musst der Grund für die Erderwärmung sein

Und die ganz schlimmen:

Meine Liebe zu dir ist wie Durchfall. Ich kann sie einfach nicht zurückhalten.

Magst du eigentlich Tiere? Bist du gut zu vögeln???

Ich würde total gerne etwas mit dir machen, aber ich komm nicht drauf. Reimt sich auf stricken...

Mungukun  20.07.2023, 12:10
Ich würde total gerne etwas mit dir machen, aber ich komm nicht drauf. Reimt sich auf stricken...

Bestimmt picknicken oder mit dem Kopf nicken ;)

1. ich bin so betrunken, dass du gar nicht mal schlecht aussiehst

2. dein outfit finde ich jetzt nicht so optimal, darf ich dir da raushelfen?

3. ich bin vom tüv, darf ich mal deine hupen testen?

4. wärst du eine tür, würde ich dich die ganze nacht knallen.

5. baby kannst du schwimmen? ich würde dich gerne ins becken stoßen.

6. ich bin meister propper, darf ich mal dein becken schrubben?

7. lass uns etwas machen, dass sich auf stricken reimt!

8. ich hab mein pferd verloren. darf ich auf dir weiterreiten?

9. sag mal, schmeckt deine zunge genauso süß, wie du aussiehst?

10. spielst du mit mir gummibärchen? Ich spiele den gummi, du das bärchen?

11. hey, wollte mich nur kurz für meinen schluckauf entschuldigen, musste den ganzen Tag an dich denken.

12. ich bin neu in der stadt, kannst du mir den weg zu dir nach hause zeigen?

13. eigentlich bin ich ja kein typ für eine nacht, aber für dich würde ich gerne eine ausnahme machen

14. du bist so heiß! ich würde deinen bruder heiraten, um dich näher kennenzulernen

https://socialmatch.de/blog/dumme-anmachsprueche-und-tipps-zum-bessermachen/

"Deine schönen grünen Augen passen super zu meiner Bettwäsche."

Ja, den hat er wirklich gebracht. 🤦‍♀️

Viele.

Ich glaube am schlimmsten war:

"Hey du! Hast du einen Freund?"

kreativ und so gar nicht aufdringlich... oO

BrainFog128  01.08.2023, 10:35

"Hallo Süße, darf ich dir einen Drink spendieren oder springen wir gleich in die Kiste"?