Was war der schlechteste anmachspruch den ihr je gehört habt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat meine Freundin reingedrückt bekommem:

"Hast du Zucker gegessen, weil du siehst süß aus". Das war echt Fremdscharm. Vorallem steht man als Freund nur daneben und denkt sich: "Sonst geht es dir eh noch gut?"

Ich bin mir nicht sicher ob dass als Anmachspruch zählt ging an eine Dame in einem Cafe hab dass mal überhört der Herr meinte :" Meine Anwesenheit ist ein Geschenk."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Nicht selbst gehört, aber:

Du bist so süß wie Stuttgart ohne T..

C3OCENCH  25.04.2023, 22:56

ich hab so stolz „suttgart“ gesagt🤣