Schlechtester Anmachspruch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöne Hofeinfahrt. Passt da auch ein Sportwagen rein?

Wenn man das von einem Kumpel hört, schlägt man sich die Hände überm Kopf zusammen.

Goldie097
Fragesteller

Oh neiiiin hahaha

Heyy! ✨

Ich kenne unzählige von schlechten Anmachsprüche.

  1. ,,Deine Augenfarbe passt perfekt zu meiner Bettwäsche."
  2. ,,Ich bin von der Bundesknutschbehörde. Ich bin gesetzlich dazu verpflichtet, dein Kusstalent zu testen."
  3. ,,Hast du heute in der Sonne gelegen, oder warum bist du so heiß?"
  4. ,,Sind deine Eltern zufällig Architekten? Denn du bist so verdammt gut gebaut!"

...Noch viel mehr 🥲 Zugleich sind sie aber auch ganz cute.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. Alessia 🦋

Goldie097
Fragesteller

Haha die sind iwie cool :) danke für deine Antwort und das wünsche ich dir natürlich auch du liebe 😊

"Schöne Handtasche!"

Dann kommt meistens ein "Danke" zurück.

Nächster Satz: "Willste f*cken?".

Goldie097
Fragesteller

Wenigstens sehr direkt 😂😁

Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich nochmal vorbeikommen?

(Funktioniert garantiert nicht!)

Goldie097
Fragesteller

😂😂😂 👍