Der beste Anmachspruch den ihr je gehört habt?

9 Antworten

„Von wem hast du deine Augen? Dein(e) Vater/ Mutter hat einen guten Geschmack!“

"Ich bin unglaublich reich und habe nur noch 2 Wochen zu leben!"... oder... "Hey, ich habe so einen trockenen Mund! Hast Du nicht mal 'ne nasse Zunge für mich?" ... solche Sprüche sind generell zum Weglaufen... LG

Is' nicht wirklich ein Anmachspruch aber ich fand's trotzdem witzig.

Als ich (männlich) mich in einer Wirtschaft mit einem Mädel unterhielt, sagte sie zu mir: "Mein Traummann ist heut auch hier." Darauf blickte ich suchend um mich und sagte: "Hä, wo denn?" (Ich hatte es halt nicht geschnallt.)

deine kleidung würde prima auf meinem schlafzimmerfußboden ausehen

Ich über nicht dafür, ich sage einfach das sie mir gefällt, wenn sie mir gefällt...

Was möchtest Du wissen?