Was war der dümmste Anmachspruch, auf den ihr je eingegangen seit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also der blödeste Spruch war bei mir tatsächlich: "es tat bestimmt weh, als du vom Himmel gefallen bist!"

Ich bin nicht darauf eingegangen. Generell lasse ich so plumpe Sprüche abprallen und wenn der Typ dann nicht aufhört, muss man eben auch einen für ihn negativen Spruch rauslassen.

Ich bin grade sowieso vergeben, jedoch würde ich auch eher auf ein nettes Gespräch eingehen, als auf sowas.
Ich kenne eigentlich auch keine Frau, die dir gleich ihr Höschen bei sowas ins Gesicht schmeißen würde.

Alles Gute!

Auf dumme Sprüche gehe ich nicht ein. 

Dümmste heißt nicht, dass er dumm sein muss

1

Bin zwar nicht drauf eingegangen aber "eigentlich wollt ich mal die mona Lisa aus einen Museum klauen weil es ein Kunstwerk ist und dann gibt es viel geld...aber vor mir steht ein viel besseres kunstwerk" so lächerlich "

Vor allem, weil so ziemlich jede Frau besser als die
Mona Lisa aussieht.

Übrigens ist der Spruch auch zu lang.

0
@Tannibi

deswegen..ich frag mich warum ich den typen zugehört habe XD

0

Auf dumme Sprüche  ? Naja die Wahrscheinlichkeit das so was wirkt  ist nicht  hoch 

Dumm im Sinne von auch lieb und nett.

0
@Hastro

Zwischen lieb und nett, und dumm ist doch mal ein unterschied.  Warum suchst du  überhaupt  Sprüche?  Sei doch lieber spontan als irgendwie  nach Sprüchen zu suchen   . 

1

Was möchtest Du wissen?