Lustigster/dümmster/bester anmachspruch?

4 Antworten

„Was heißt Datum auf Englisch?“

„Date“

„Wann?“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Hast du fieber du siehst heiß aus

Sind deine eltern diebe oder woher haben sie einen Diamanten wie dich

Ich weiß deinen namen nicht darf ich dich meinz nennen

Sind deine eltern terroristen du siehst wie eine bombe aus

Alle diese anmachsprüche sind auf eigene garantie anzuwenden ich garantiere nichts und hafte nicht

Bin ich im disneyland oder warum steht eine Prinzessin vor mir?!

Ich hab meinen Schlüssel verloren, kann ich bei dir schlafen?

Ich hab meine Kette verloren, willst du meine Perle sein?

Willst du meine Briefmarke sein? Ich leck dich und dann geht die Post ab

Hey Praline, bock auf ne Füllung?

Was heißt Datum auf englisch? Date. Wann?

Ich kenn mich zwar nicht so mit Gewürzen aus, Aber ich sehe das du scharf bist!

Sind deine Eltern Terroristen, du siehst aus wie eine bombe

Das sind so die basic Sprüche die ich kenn😝

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab‘ meine Telefonnummer verloren, kann ich deine haben?

Hi!

Wenn du hier bist, wer spielt dann gerade im Himmel Harfe?

Mein Nachname passt super zu deinem Vornamen.

Welches Frühstück darf ich dir morgen ans Bett bringen?

Ich habe mir einen neuen Wecker gekauft. Willst du ihn morgen früh mal klingeln hören?

Kannst du mir deine Telefonnummer geben? Ich hab meine verloren.

Von welcher Wolke bist du denn gefallen, mein Engel?

Ist es hier wirklich so heiß oder liegt es an dir?

Bei deinem Anblick geht in meinem Herzen die Sonne auf.