Was ist der unlustigste Witz den ihr je gehört habt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kollege sagt zum Kollegen bei Arbeitsbeginn "Guten Morgen". Daraufhin bekommt er eine Backpfeife.

Bifiuu  17.01.2023, 17:19

versteh ich nicht

Mein Humor ist wie ein Flüchtling: Kommt nicht immer gut an.

verreisterNutzer  17.01.2023, 18:53

schließ los

DXMabuser  17.01.2023, 19:59
@verreisterNutzer

Wie bekommt man 1.000 Follower in kurzer Zeit? Mit einer Wasserflasche durch Afrika laufen

DXMabuser  19.01.2023, 16:43
@Bananenmayo

Warum haben Frauen so kleine Hände?

Damit sie besser in den Ecken putzen können

Person: Witz komm raus du bist umzingelt.

Witz: Geht nicht die Tür klemmt.

Person: Dann komm doch durch den Schornstein.

Witz: Geht nich. Da steckt der Witz von gestern drin.

Es gibt drei Arten von Menschen. Die einen können zählen, die anderen nicht.

Was macht ein Pyrotechniker am Sonntagnachmittag? Den Rasen sprengen.

Wie hängt ein Pyrotechniker ein Bild an die Wand? Wenn ich das erklären würde , würde das den Rahmen sprengen .