Findet ihr muskulöse Menschen auch so ekelhaft?
Vorhin ist so ein Typ an mir vorbeigelaufen vor der Haustür mit einer Glatze. Fand das so ekelerregend. Er war irgendwie übergewichtig aber Muskeln darüber. Wie findet ihr solche Menschen? Er hatte tatsächlich noch Tättowierugen an Arm etc. Ich bin eher so der schlanke Typ und ich ziehe mich harmlos an, bin gepflegt, hab lange haare. Bin auch jünger von daher fand ich ihn richtig widerlich. Was meint ihr dazu?
Beste Grüße
5 Antworten
Du meinst, wie wir solche Figuren finden ... Dieser typische Anabolika Pumpkörper ist oft zu viel des Guten. Ekelhaft finde ich das nicht, aber auch nicht attraktiv. Bei Bodybuildern, die bei Wettkämpfen ihre Muskeln aufpumpem und bei denen die Sehnen hervortreten, schüttelt es mich manchmal, weil es extrem unnatürlich ist und immer so wirkt, als müsste das wehtun oder irgendwas gleich aufplatzen. Ich muss irgendwann wegsehen.. Ekelhaft passt hier nicht. Im entspannten Zistand sind das einfach nur Brecher.
Die Menschen an sich kann ich wegen des Ergebnisses ihres Körperkults nicht ekelhaft finden. Den einen oder anderen habe ich ja auch schon kennengelernt, darunter waren so liebe und nette Kerle. Schafe im Wolfspelz. 💪
Dann hast du doch was, an dem du arbeiten kannst: 2enn dir wieder einer begegnet, der das krasse Gegenteil von dir ist, guck einfach weg und lass los den doch so aussehen. Der tut dir nichts, das bist nur du selbst, der damit das Problem hat. Das muss ja so sein, so dass es dir eine Frage wert ist.
Beste Grüße
Schau mal hier:
https://www.ebay.de/b/Kotztuten/bn_7005700327
Solltest du immer dabeihaben,
beste Grüße.
Nein, solange es in einem gesunden Maß ist und nicht aussieht als wäre man mit Anabolika vollgepumpt kann es sehr attraktiv aussehen. Man kann eh nicht alle Muskulösen über einen Kamm scheren…
Nein,finde Muskulösen Menschen überhaupt nicht "ekelhaft". Gehe selber sehr gerne ins Fitnessstudio und sehe solche Menschen eher als mitarbeiter im Game,seinen eigenen Körper ans Limit zu bekommen
Ja aber warum? Man kann doch einfach schlank sein und draußen laufen. Muss man solche extra sachen machen nur weil man minderwertigkeitskomplexe hat und keinen sinn im leben findet?
Etwas für seinen Körper zu machen und Muskeln aufbauen ist etwas sehr gesundes und so nichts falsch dran. Wieso sollten solche Menschen nicht draußen rumlaufen dürfen? Das macht doch keinen Sinn,nicht jeder möchte einfach nur schlank sein,manche möchten eben auch etwas muskulös sein,was du nicht mögen musst. Aber sowas dann ekelhaft zu nennen,finde ich schon etwas assozial
Nein, nicht dieses saubere muskulös mit wenig Körperfettanteil. Er war richtig dick und dann etwas muskeln dabei. Einfach nur widerlich.
Vieleicht ist er gerade dabei Muskeln aufzubauen und deswegen etwas dicker. Muss dir ja nicht gefallen
Geht doch. Lass die Menschen leben,er hat dir ja nichts getan.
Geschmäcker sind unterschiedlich. "Ekelhaft" finde ich das nun auch nicht aber definitiv auch nicht ansprechend.
Der sah richtig fertig aus. Richtig so ein Möchtegern Ekelpaket. Ich war viel sportlicher als er, weil ich wirklich viel laufe und so. Und er geht wahrscheinlich jedes Wochenende mit seinem fetten Bauch zum Fitnessstudio
Beste Grüße
Ich bin eher so der schlanke Typ und ich ziehe mich harmlos an, bin gepflegt, hab lange haare. Bin auch jünger von daher fand ich ihn richtig widerlich.
Ich glaube weniger dass das daran liegt.
Ich bin auf meine Art sportlich. Ich laufe jeden Tag draußen stundenlang. Er sah so aus als wenn er einmal die Woche seinen fetten Bauch im Fitnessstudio trainiert.
Er sah so aus als wenn er einmal die Woche seinen fetten Bauch im Fitnessstudio trainiert.
Dann scheint er ja nicht so muskulös gewesen zu sein so wie du es erst beschrieben hast...
Er war einfach fett und möchtegern muskeln.
Beste Grüße