Rot werden durch einen anderen Typen trotz Freund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist rot geworden, das ist eine Reaktion deines Körpers, die du nicht selbst steuerst. Du hast also keinen Einfluss darauf und hast es nicht mit Absicht gemacht, daher finde ich nicht, dass du dir da Gedanken machen musst. Solange du nicht mehr von dem Typ willst, ist alles in Ordnung.

Allein schon weil du schreibst „ aber ich habe doch einen Freund“ besteht für mich dafür kein Grund mehr.
1. gehe ich davon aus das du deinen Kumpel nicht jeden Tag so siehst.
und 2. denkst du doch anscheinend selbst dann an deinen Freund wenn du „ an andere denkst „ :)

Das man da mal rot wird ist normal du hast recht. Vielleicht bemerkt man das der oder die da vorn wirklich attraktiv ist oder schaut sich online Leute an die man attraktiv findet. Du scheinst zu deinem Partner zu stehen und das ist das wichtigste. Falls er eifersüchtig sein sollte, dann lass dich davon nicht verrückt machen. Solange du weißt das deine Weste rein ist hat er keinen Grund dazu und sowas lernt man irgendwann. Lass dir da nichts anderes erzählen.