Sind muskulöse Arme wo man die Adern brutal sieht attraktiv für Girls?

 - (Männer, Muskeln, Ekel)

22 Antworten

......... attraktiv für Girls?

Auch wenn ich mich nicht mehr zu den Girls zähle, eher zu einer ausgestandenen erwachsenen Frau,würde mich solch ein Arm anwidern! Anfassen dürfte mich DER Arm nicht!

Würde auch eher noch behaupten, dass ganz bestimmt von den Männern der eine oder andere sich daran nicht ergötzen kann!

Wenn ich ehrlich bin, kann ich da gar nicht richtig hinsehen: Mir graut es immer vor herausstehenden Adern.

Ich mag Muskeln, aber bitte nicht so extrem: Ein schön definierter Körper genügt!😃

Also manche findens geil und wollen das selbe was ich besitze

0
@Pyranya

Das glaube ich dir. Es werden ja hoffentlich nicht alle Frauen Angst vor Adern haben! Ich bin ein bisschen empfindlich.😅

1
@tanzella

Ja gott sei dank gibt es auch junge Leute wie dich, die älteren beleidigen mich grundlos

1
@Pyranya

Sagte er, ohne das Alter der hier antwortenden Personen zu kennen...

1

Mit dem Blickwinkel wirkts definitiv wie Fleischbeschau der ekeligen Art.

Was möchtest Du wissen?