Findet ihr solche krassen Typen auch attraktiv oder etwas anderes?

 - (Meinungsfreiheit, Männer muskulös)

8 Antworten

Das mag ja sein! Aber der verbringt sicherlich 10 Stunden am Tag mit seinen Jungs im Fitness-Studio und danach ist er müde. Er hätte also keine Zeit für Dich und viel läuft da auch nicht mehr! ^^+gg

So stimmt das nicht, eher wahrscheinlich 3-5 mal die Woche für 2 Std. :P Aber ja, man hat dann trotzdem nur noch wenig Zeit für seinen Partner weil der größte Teil am Sport nicht der Sport selbst ist sondern das was dazu gehört (Ernährung, Regenration etc)

0

Körper finde ich gut. Die Attitude, die er mit dem Cap dem Blick etc rüber bringt ist nix für mich.

Aber, so krass finde ich den Körper eigentlich nicht.

Respekt habe ich auf jeden Fall für diese Leistung, aber ich finde so etwas eklig und übertrieben.

Hallo! Ich persönlich finde es besser wenn man auf Leistung und nicht nur auf dicke Muskeln trainiert

Sc

hönen Abend

 - (Meinungsfreiheit, Männer muskulös)

Oft haben diese Kerle aber ein knacks in der Birne.... glaub mir, kraftsport kann richtig auf die Psyche gehen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten sin oft nur neidisch, die wissen gar nicht wie hart man arbeiten muss, um Muskel aufzubauen

2
@MihoX

Das meinte ich damit nicht.

Ich rede davon, dass Kraftsportler/Bodybuilder oft nur noch an Sport bzw ihren Körper denken. Oft hat man dann nur im Kopf wie man sein Training bzw die Mahlzeiten optimieren kann. ^^ Viele haben dementsprechend Komplexe mit sich selbst

0

Was möchtest Du wissen?