Frage An die Männer, findet ihr solche langen Nägel attraktiv?

6 Antworten

Ich, M28, mir reicht normale Maniküre, mehr brauch es nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du solche Nägel schön findest, dann solltest du sie auch so tragen. Es geht doch darum, dass du dich mit deinen Nägeln wohl fühlst.

Ich trage selbst auch schon seit Jahren so lange Nägel (teilweise auch länger) und habe das immer gemacht, weil es mir gefällt. Meine Freundin (ich bin lesbisch) mag auch lange Nägel und trägt ihre auch sehr lang, aber das ist Zufall (glücklicherweise ist sie auch meine Nageldesignerin). Wäre es nicht so, wären meine Nägel trotzdem immer sehr lang und gestylt.

Mach also, was dir gefällt. Wenn dich ein Typ mag, mag er dich so oder so, Hauptsache du fühlst dich wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber objektiv gesehen sind sie unpraktisch.
Eine Person mit solchen Nägeln könnte man unterstellen das sie nicht praktisch, körperlich arbeitet, weil diese Nägel dann halt schnell kaputt wären.

Sicher alles nur unbegründete Vorurteile.
Du musst dir gefallen und vielleicht noch deinem Partner.
Wenn alle Menschen gleich wären, wäre es ja langweilig.

Ich finde solche Nägel unattraktiv. Die Farben und die Länge mag ich nicht. Ich würde mich nicht gerne von einem Mädchen mit solchen Nägeln anfassen lassen.
Wenn ich mir schon vorstelle, dass mir eine mit solchen Krallen zwischen die Beine geht wenn wir intim werden… Absolut abtörnend.

Hässlich und unpraktisch.