Lange oder kurze Fingernägel bei Frauen?

...komplette Frage anzeigen Kurz nude  - (schön, Gelnägel) Lange nude  - (schön, Gelnägel)

5 Antworten

Ich persönlich mag natürliches Auftreten, also keine langen bemalten Nägel oder Unmengen Schminke, sondern einfach so wie man als Mensch aussieht. Aber jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack. Und was noch viel wichtiger ist, man sollte nicht anderen gefallen, sondern sich selbst. Denn nur das ist wichtig, und nicht das was andere über einen denken :)

Perfekt formuliert. So ist es , natürlichkeit zeigt auch Charakter.

0

Zu kurz finde ich genauso unschön wie (viel) zu lang. So wie auf dem linken Bild sollten die auf jeden Fall sein. (Den Daumenring finde ich dort übrigens schön)

Ich find beide nicht schön, aber eher noch die linken (kurzen), die rechten schauen nur furchtbar aus.

meiner meinung nach sind lange fingernägel nicht nur hässlich, sondern auch unpraktisch xD

Nimm eine andere Farbe beim Nagellack 💅

Was möchtest Du wissen?