Lange Fingernägel bei Mann no go?

8 Antworten

ich finde die Länge okay, und lange Fingernägel bei Männern bis 5 Millimeter Überstand finde ich auch in Ordnung

Hi

Hab gerade auch so ne Frage hier rein gestellt, und dann deine vorgeschlagen bekommen. Also ich suchte genau sowas, allerdings bei den Füßen. Ich steh sehr auf lange Zehennägel Bei Frau und Mann. Also ich finde es sehr schön wenn auch Männer lang aber gefeilte Nägel haben. Oder sie in Sandalen sogar vorne überstehen. Hab immer so gedanken, das man damit zb im papriztein stechen kann. Bez ich gerne solche Füße berühren würde. Oder sie vielleicht mal rot lackieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eric1723
Fragesteller

Hey, ich habe nicht nur lange Fingernägel für einen mann sondern auch sehr lange Fussnägel. Du kannst zu 95% davon ausgehen dass ein Typ mit langen Fingernägeln auch seine Fussnägel wachsen lässt. Wenn du Bock hast kann ich dir mal ein paar Bilder sehen dann kannst du beurteilen ob wir uns mal treffen oder chatten sollten

dirkbiker  04.03.2020, 14:23
@Eric1723

Hi du bist ja mal geil, dachte immer die meisten Kerle sind zu verklemmt. Ich find da auch nix schlimmes dran, ich berühre gerne lange Zehennägel, bez lecke die leicht schwitzigen Zehen sauber. Oder du stellst dich mit den langen Nägeln auf Spielsachen,bin gerade etwas wuschig bei dem Gedanken.

dirkbiker  04.03.2020, 14:26
@Eric1723

Kannst mir ja gerne mal schreiben, dirkbikerweb.de.

Bitte@vor webeinfügen

Eric1723
Fragesteller
@dirkbiker

Danke, bin nicht nur geil sondern hammergeil ;-)

Schau mal die Bilder an, die ich auf deine Frage beigefügt habe Sind meine Fussnägel. Gefallen die dir?

dirkbiker  04.03.2020, 14:35
@Eric1723

Ja sehr lang, da hab ich noch keine Erfahrung mit, aber der Gedanke daß du mit den Zehen zb ne alte Tomate zerdrückt, würde mir schon gefallen.

Eric1723
Fragesteller
@dirkbiker

nicht nur Tomaten. Ich kann sogar Clementinen mit meinen Nägeln zerlegen. Davon habe ich auf youtube auch Videos hochgeladen

dirkbiker  04.03.2020, 14:46
@Eric1723

Sehr geil war ja nur ein Beispiel, das Video kannst ja gerne mitbringen, hab leider kein festes internet. Mein damaliger Kumpel hat auch Paprika und Rocher Kugeln mit den Zehen zerdrückt. Hab damals viel altes Gemüse bekommen was nicht mehr verkauft werden könnte. Und er das zerdrückt hat.

Eric1723
Fragesteller
@dirkbiker

Bring ich vorbei. dann können wir es uns anschauen. Wenn du Lust hast kann ich auch kratzen. Meine Nägel sind auch sehr scharf, wie Schwerter

Finde, die sind für einen Mann zu lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Männer finde ich das einfach widerlich. Ich würde keinem Mann der solche Nägel hat, die Hand reichen.

Eric1723
Fragesteller

danke für die ehrliche Meinung

Das ist Geschmacksache und wenn es Dir gefällt, dann sollte Dir egal sein, was andere sagen....

aber da Du ja nach Meinungen fragst, muß ich auch sagen, dass mir das persöhnlich zu unmännlich ist und nicht gefällt, aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung und es ist nur das wichtig, wie Du Dich wohl fühlst.....jeder darf so sein, wie er gerne möchte.

LG, Mika