Wie findet ihr lange Fingernägel bei einem Mann?

9 Antworten

ich finde es ungewohnt und für mich kommt es dann auch auf die Person an wie es aussieht und zu der Passt.

Im Allgemeinen ist es ja aber Jedermannssache und wenn er das will, soll er :)

aber schon eher ein No-Go

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

am Anfang wäre es, denke ich, etwas ungewohnt und ich müsste mich daran gewöhnen, weil ich das so noch nicht kenne.

Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, Frauen dürfen es ja auch und es soll jeder so machen, wie er es will.

Ich denke aber auch, dass es auf viele schwul wirkt, weil es eben ein Klischee ist, dass schwule Männer sich auch mal weiblicher zeigen (und da gehören lange Fingernägel auch dazu).

Wenn du dich damit aber wohler fühlst, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

Lg, Moritz

Das erinnert mich an Pater Brendan Flynn aus „Glaubensfrage“. Nicht gut! 😬

Also ich finde deine Nägel absolut ok. Warum sollten nur Mädels lange Nägel tragen?

Ich bin auch männlich und trage meine Nägel ebenfalls ziemlich lang. Mir ist auch egal was andere davon halten und stehe dazu

Nicht eher ein No-Go, sondern ein absolutes No-Go!