Stark brüchige Nägel?

...komplette Frage anzeigen Fingernagel - (Fingernägel, brüchig)

4 Antworten

Kieselerde vielleicht zwei Wochen nehmen gibt's bei dm. Ich habs eigentlich nur wegen meinen Haaren genommen aber meine Nägel sahen auch mal so aus wie deine, jetzt sind sie schön hart und nicht mehr brüchig

Was genau ist diese Kieselerde?😁

0

Dad sind so Kapseln da sind verschiedene Mineralien drinnen und die sollen helfen;)

0

ich habe das selbe problem versuche es mit einem nagelhärtenden nagellack bei manchen hilfts bei manchen nicht

Ich will mir auch einen kaufen Und hoffe das es etwas bringt

0
@sternchen58

ja vllt. musst du dich durchtesten ich habe zwei der eine ist gut der andere eher weniger obwohl das keine geld sache ist den der billigere ist besser

0

Ich hatte das selbst alles. Hab die verschiedensten Sachen ausprobiert - nichts hat geholfen.
Bis ich mir angefangen hab Gelnägel oder Kunstnägel zu verwenden!
Klar , gehen deine Nägel auch kaputt, aber wenn du sie richtig wachsen lässt und sie danach gründlich pflegst, dürfte da nichts schief gehen. Ich hab das alles paar mal wieder holt, und siehe da! Ich hab super feste Nägel die kaum abbrechen oder abblätern.

Von wo hast du dir deine kunstnägel gekauft?

0

Entweder habe ich mir für 3 Euro welche geholt bei Tedi,kik etc. , die man selbst noch feilen musste und zurecht knipsen und so ( also 2 Stunden arbeit! ) oder einfach fertige von Rossmann, Dm für 7 Euro 😊

0

Schüssler Salze Nr 11

3 Tage lang 3x am Tag jeweils 2 Stück

danach ein paar Wochen lang 3x am Tag 1 Stück

oder mache den Selbsttest auf www.schüssler-salze-liste.de

Was möchtest Du wissen?