Sehen die Nägel gepflegt aus oder nich?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gepflegt 91%
Ungepflegt 9%

6 Antworten

Gepflegt

Ja, sie sehen sehr gepflegt aus, finde ich. 🙂

Lg

übernatürlich lackiert, für meinen Geschmack

CecileLilly
Fragesteller

Ist eigentlich nur durchsichtiger Klarlack

Bommelchen00  22.05.2020, 22:31

Weniger kann mehr sein. Es muss doch nicht gleich billig aussehen.

Sonntagskinder  23.05.2020, 08:37
@Bommelchen00

niemand redet von billig. und das kann (bzw. will ich) auch garnicht beurteilen. ich spreche hier nur meine Meinung, meinen Geschmack aus, wohlbemerkt auch nur ohne das Gesamtbild an Person, Kleidung, Stil zu sehen.

aber anderen gefällt es besser ...

Gepflegt

Ich finde solche dezent lackierten Nägel viel schöne als künstliche Nägel.

Man kann damit ungestört seinen Haushalt machen und Dinge öffnen die man mit künstlichen Nägeln nicht hinbekommt. Dazu kosten künstliche Nägel ein Schweine Geld und ich möchte nicht wissen wie oft Kinder mit künstlichen Nägeln gekratzt werden...🤔

Gepflegt

Normale, natürliche Nägel.

(Finde ich persönlich viel schöner als Gelnägel, etc.)

Gepflegt

Das sind natürliche und sehr gepflegte Nägel.

Das sieht viel besser und gepflegter aus, als diese ellenlangen Plastikkrallen, wo man nie weiß, wieviel Schmodder darunter klebt.