Fingernägel (länge) bei Jungs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also deine Hände und Nägel sehen echt top aus. Es gibt den Händen einfach einen besseren style wenn die Nägel so lang sind dass man den weissen Teil guten erkennen sein. Natürlich sollten die Nägel dann aber penibel sauber gehalten sein und sich keine Schmutzränder bilden. 

Ich finde wenn deine Nägel noch etwa 2-3 mm länger wären und schon über die Fingerkuppe überstehen sieht das total cool aus bei Jungs.

Selber trage ich auch ziemlich lange Nägel und bin sogar noch etwas jünger als du. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sieht es meiner Meinung nach gut aus! Das würde ich so in Zukunft lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gut wenn Männer um ihre Körperpflege achten. Denn das macht einen Mann nicht weniger zu Mann. 

Also zurück zur Frage ganz ehrlich es sieht gut aus nicht zu lang und es sieht hygienischer aus und zudem sehr sauber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ken01
26.02.2017, 20:00

Nicht zu lang? - Ist das denn so wie auf den Fotos in Ordnung (ungefähr auf 1mm halten...davor sah das aus, als würde ich die Nägel abkauen und das sah nicht so gepflegt aus. :( 

0

Wahre Männer reißen sich ihre Fingernägel raus. Nur dann sieht die Hand gepflegt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?