Finden Männer künstliche Fingernägel hässlich?

16 Antworten

Tut mir leid, aber ich finde künstliche Fingernägel potthässlich und billig, und ich kenne keinen Mann, der das attraktiv findet. Es wäre für mich sogar ein Grund, mich erst gar nicht weiter für die Frau zu interessieren. Saubere, nicht zu lange Fingernägel ohne jeden Lack mag ich am liebsten. Abgekaute Nägel sind auch völlig indiskutabel.

also ich finde irgendwie sehr lange fingernägel nur doof, vor allen dingen die mit blümchen drauf oder so... die sind nicht schön und brechen auch nur ab, außerdem sind die sau teuer hab cih mir sagen lassen...:D am besten is eigentlich irgendein cooler nagellack und gut gepflegt, das reicht. natürlich ist das bei jeder frau etwas unterschiedlich, aber grob ist das meine meinung:D

Ich als Frau würde sagen, dass die Teile derbst nach Unterschicht aussehen, so als wärt ihr gerade vom RTL-Dreh entflohen. Man zahlt Geld dafür, sich seine gesunden Nägel abfeilen zu lassen und so billige Dinger draufkleben lässt.

Ich persönliche finde natürliche Nägel, nicht mega lang, aber länger als der Finger selbst, eher rund bis spitz gefeilt, mit einem schönen Nagellack: rot, rosè, schwarz, ... einfach in einer Farbe, ohne viel drunherum, schön.

Hey! also ich hab mich bei meinen männlichen Freunden mal umgehört und die sind fast alle meiner meinung. ich find am besten nicht zu lange, natürliche fingernägel. am besten kommt laut denen "french lack" an. Sieht schön, edel, natürlich und gepflegt aus. :-)

Also ich find das es mit künstlichen fingernägel einfach gepflegter und schöner aussieht. Nicht zu lang aber n bisschen mit weißer spitze oder so.