Finden Männer/Jungen lange Nägel attraktiv?

8 Antworten

Also die Nägel im Bild finde ich was Länge angeht gerade noch okay und die Farbe gefällt mir recht gut. Viel länger sollten sie nicht sein. Wichtig ist jedoch dass sie dir gefallen und du bei der Arbeit damit zurecht kommst. Was mir nicht so gefällt sind Dekos oder Glitzersteine wie beim Zeigefinger - das finde ich übertrieben, es könnte dann billig aufdringlich wirken. Aber alles in selber Farbe finde ich attraktiv.

Mir als Frau gefällt die Länge nicht,der Rest geht. Es kommt darauf ob es dir gefällt und niemanden anders. Ich trage wahrscheinlich auch Dinge die anderen nicht gefallen. Du sollst glücklich sein. Ich mag echte Nägel.

Das ist einfach Ansichtssache. Ein gepflegter Nagel, der etwas länger ist, sieht gut aus. Aber diese Krallen auf dem Bild schrecken viele Menschen einfach ab. Außerdem sind sie bei vielen Arbeiten sehr hinderlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Länge und Farbe der Nägel attraktiv. Die Glitzerchen auf dem Zeigefingernagel aber nicht. Die Oberkanten könnten nach meinem Geschmack noch etwas mehr abgerundet sein.

Ich als Frau finde es nicht schön. Obwohl der nudeton noch geht, aber die Glitzersteine finde ich billig.