welche Nagel länge finden Männer am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

kurze 48%
bisschen länger als normal 33%
lange Nägel 10%
richtig lange 10%

12 Antworten

kurze

Servus,

eindeutig kurze, gepflegte Fingernägel, ob gefärbt oder nicht ist mir eigentlich egal. Nur lange Fingernägel bzw dann noch schlimmer, diese aufgeklebten Kunststoffattrappen sind furchtbar und wirken auf mich abstoßend. Aber es soll ja verschiedene Geschmäcker geben.

MfG

kurze

Ich hatte 15 Jahre relativ lange Gelnägel auf die ich sehr stolz war.

Letztes Jahr fingen sie dann an mich zu langweilen, mir gingen irgendwann auch die Ideen für neue Designs aus und es wiederholte sich ständig.

Also hab ich sie mir runter machen lassen, seitdem trage ich sie kurz und lackiere sie hin und wieder.

Ich fühle mich wohl und mein Mann mag es auch. 😊

kurze

Kurz/Normal von mir aus auch ein bisschen länger.

Aber keine aufgeklebten Plastikfingernägel. Das machen Frauen glaube auch eher, um andere Frauen zu imponieren, nur um für Männer schöner aus zu sehen. Und auch echte aber sehr lange Nägel sind nicht schön.

wenn man nur mal überlegt was sich da drunter alles sammelt, man siegts ja nicht. BAH

1
@Minijobopa

Darunter sammelt sich nichts, weil die Hände genauso oft gewaschen werden wie sonst auch.

Gerade als ich noch lange Nägel hatte, war ich noch penibler als sonst, was die Hygiene angeht.

1
kurze

Kurze rot gefärbte (wie bei meiner Freundin) finde ich sehr feminin sexy :)))

Zudem ist die Verletzungsgefahr auch weit nicht so groß, wenn wir ES tun :)

bisschen länger als normal

Zu lange muss gar nicht sein, aber gerne auch in schön deckender Farbe lackiert

Was möchtest Du wissen?