Wie bekomme ich schöne, gepflegte Nägel?! Ohne Aufkleben!

So ungefähr... - (Beauty, Nägel)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okee.dann schreib ich dir mal mein Programm auf.;D Alles von p2, was ich hier jetzt aufzähle. ;D Nagelhautgel. Auftragen, einziehen lassen und mit Rosenholzstäbchen,auch p2 zurück schieben. Blau-Schimmernden Unterlack verwenden, der lässt deine Nägel weißer und gesünder erscheinen.Die Nägel gut feilen, polieren, glätten und glänzen lassen,dafür gibts extra eine Nagelfeile. Dann die Farbe auftragen. Wenn du keine Farbe benutzen möchtest, die Nagelspitzen von unten mit einem weißen, kleinem Fläschchen lackieren.Diesmal aber von ESSENCE ! Dann nochmal Nagelöl drüber lackieren und nochmal mit der Nagelfeile polieren und glätten und glänzen lassen. Wenn du willst, kannst du 'z.B.' auf den jeweiligen Ringfinger einen Nagelsticker kleben und dann nochmal mit klarlack drüber. Aber das würde ich nur empfehlen, wenn du keine Farbe drauf hast. ;DDD Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ;D

viel pflege... über nacht nagelöl auftragen, immer in form feilen, nagelhaut auch mitpflegen... und zur hausarbeit handschuhe tragen.

Täglich Handcreme benutzen, Nagelhaut regelmäßig zurück schieben, erstmal keinen Nagellack ,joa ansonsten immer schön mit der Feile formen =)

Nagelfeile benutzen, aber nur, wenn die Nägel vom Duschen noch weich sind, dann reißen sie nicht. Am besten wenig Nagellack tragen, aber dafür ab und zu etwas draufpinseln, wie zB. Öl oder Schutzlack, damit sie kräftiger werden und sich nicht verfärben. Nagelhaut immer zurückschieben und damit das Nagelweiß auch wirklich weiß bleibt, so gesunde Sachen wie Karotten essen, es hilft viel ;) Wenn du doch mal Lack tragen willst, kannst du dich mal an French Manicure versuchen, das sieht immer gut aus...

gut sind auch handbäder. zum bespiel: erst zitrone+wasser und danach olivenöl+wasser. da werden nicht nur die nägel sondern auch die hände schön. ansonsten nagelfestiger und viiiiiiel trinken! was auch gut für den rest des körpers ist. ;)