wird heutzutage noch auf gepflegte nägel geachtet?

bild - (Pflege, Nägel, Lifestyle)

5 Antworten

Natürlich wird heutzutage darauf geachtet, sogar mehr denn je.

Warum das so ist?

Im Vorstellungsgespräch z.B. erkennt man an den Nägeln eben auch gleich einige psychische Probleme des "Probanden".

beyourselfnow
Fragesteller

okay danke :)

Kommt drauf an. Auf den Betrachter...ich denke, da sind die Meinungen verschieden...der eine achtet auf das, der andre auf jenes..usw...man kann es nicht allen recht machen, so ist das Leben...

Ja, sicher, denn "Trauerränder" bei Nägeln kommen nie gut an.

Ja, auf gepflegte Nägel wird heutzutage sehr geachtet, sogar mehr als früher würde ich sagen.

Deine Nägel sind.. Definitiv nicht die Definition von gepflegt - Lass das runterkauen, bitte. Gepflegt heißt nicht nur das sie sauber sind sondern auch eine normale länge haben.

Auf gepflegte Nägel wird so ziemlich zuerst geachtet - deine sind zwar gepflegt, aber sehen trotzdem schlimm aus. Kaust du die runter?