Gel Nägel pfeilen?

2 Antworten

oder muss ich etwas beachten? - Ja: das man da nicht selber drangeht, wenn man keine Ahnung hat und das du FEILEN brauchen würdest und keine Pfeile... aber gescheite Feilen, die man nicht mal eben bei Rossmann oder DM bekommt und die du wohl erst im Internet bestellen müsstest.

Geh ins Studio und lass die Nägel da kürzen, die müssen die Kanten dann eh neu versiegeln, was du zuhaus auch nicht kannst.

Brauche ich dafür eine bestimmte Pfeile oder muss ich etwas beachten?

Du brauchst keine Pfeile, sondern eine Feile.

Und Du pfeilst auch nicht, sondern Du feilst.

Und das solltest Du hinkriegen.