Fake nägel?

2 Antworten

Ich halte grundsätzlich nichts von diesen Klebenägeln. Sie passen nie 100%ig zu den Naturnägeln und die Wenigsten schaffen es sie richtig (ohne Lufteinschlüsse) aufzuklären.

Darüber hinaus werden Kunstnägel jeglicher Art (vor allem lange) immer öfter von Lehrern (insbesondere Sportlehrern) verboten, da sie für Dich u Deine Mitschüler eine Gefahr darstellen.

Dementsprechend lautet mein Rat, dass du die Nägel nicht während der Schulzeit trägst, sondern wenn überhaupt dann nur in der Ferienzeit.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein Freund von freier Entfaltung und so aber in der Schule solltest du wirklich nicht so was tragen, Pubertierende haben in ihrem Gehirn meist keinen Platz für Toleranz