aufgeklebte nägel schädlich?

2 Antworten

Von Experte Trinity72 bestätigt

Es gibt Klebepads für Nägel mit denen halten sie paar Tage. Ich verwende die auch oft, damit kann man die Nägel ganz einfach wieder entfernen und wieder verwenden und man hat danach keine Reste vom kleber auf den Nägeln. Diese Methode ist auch nicht schädigend für dein Nägel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei einmaligen kleben sollte es kein problem sein. mit jedem mal mehr leiden die nägel darunter weil du wenn du neue nägel drauf haben willst den kleber ja erstmal runter bekommen musst und das entsprechend die nägel angreift