Warum halten meine Nägel nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir halten die Nägel eine Woche.

Auf den künstlichen Nagel und dem echten tue ich etwa kleber drauf und drücke eine Weile.

Verstehe nicht, warum die Dinger bei dir nicht mal einen Tag halten.

Die Nägel von Kiss halten bei mir auch sehr gut.

KDeWynther
Fragesteller

Von kiss? Also könnte die Marke von den Nägeln auch eine wichtige Rolle spielen?

QueenJay  21.07.2019, 18:09
@KDeWynther

Habe mit bekommen, dass einige Nägel bei manchen nicht gut halten. Aus welchen Gründen auch immer.

Aber ein Versuch ist es wert.

KDeWynther
Fragesteller
@QueenJay

Okay danke, da werde ich mich auch mal erkundigen wegen den Marken.

Welchen Kleber benutzt du wenn ich fragen darf?

QueenJay  21.07.2019, 18:14
@KDeWynther

Habe ehrlich gesagt nie nach der Marke geschaut. Habe mir den Nägel kleber aus Marktkauf gekauft. Vielleicht gibt es den auch bei Edeka. Der ist verdammt gut.

Ist eine weiße Flasche in einer Lila Verpackung.

QueenJay  21.07.2019, 18:16
@KDeWynther

Da habe ich leider nur schlechte Erfahrung mit dem Kleber gemacht.

KDeWynther
Fragesteller
@QueenJay

Aah okay na dann muss ich wohl den laden wechseln 😅

Medicus842  21.07.2019, 18:51

Genau diese habe ich probiert,lagen morgens im Bett.

geh doch mal ins nagelstdio, da kannst du dir vlt. n paar Tricks anschauen und siehst, was du falsch machst. Evtl. ist deine nagelform auch nicht für die Tips die du benutzt geeignet.

KDeWynther
Fragesteller

Habe eine normale standard Form meiner Nägel, das mit den Tipps im Studio werde ich mal machen danke

Bevor du mit der Feile drangehst wasch deine Hände gründlich mit Seife , auch die Nägel dabei einreiben. Leichte fett rückstände auf den Nägeln bekommst so gut Weg.

Noch besser geht's mit alkoholischer Hand desinfektion.

Das habe ich auch öfters versucht. Schon nach kurzer Zeit waren die aufgeklebten Nägel weg oder sie lagen morgens im Bett. Seit einem Jahr gehe ich ins Nagelstudio,hält super und sieht toll aus. Alle 5 Wochen,28 Euro für french. Frage mal im Bekanntenkreis usw.,ob jemand das privat macht. Preiswerter! LG

KDeWynther
Fragesteller

Ich werde es Versuchen danke

Die Dinger selber drauf zu machen hält meistens auch nicht den Alttag durch...

Also bei mir gehen die auch sehr schnell ab, egal mit welchen Kleber und wie viel ich benutze etc.

Lass sie dir professionell im Nagelstudio machen, die halten auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KDeWynther
Fragesteller

Das kostet aber jedesmal knapp 40€ :(

diesina5  21.07.2019, 18:09
@KDeWynther

Ja ich weiß... Sieht dafür aber auch (meistens) viel schöner aus als selbstgemacht und hält wesentlich länger