Nägel ankleben?

1 Antwort

Es ist nicht sicher und auch nicht empfehlenswert, andere Substanzen als Nagelkleber zu verwenden, um Ihre künstlichen Nägel aufzukleben. Nagelkleber ist speziell für diesen Zweck entwickelt worden, um einen sicheren und dauerhaften Halt zu gewährleisten.

Ich empfehle daher, bis zum Kauf von neuem Nagelkleber auf das Auftragen von künstlichen Nägeln zu verzichten oder Nagelkleber im Handel zu erwerben. Verwenden Sie niemals Substanzen wie Superkleber oder Sekundenkleber, da diese zu Hautreizungen oder anderen unangenehmen Nebenwirkungen führen können.