Kunstägel

6 Antworten

am besten ist es wenn du ins nagelsstudio gehst & dir welche machen lässt.. hält am besten & ist auch am besten für deine nägel

Nein da entzündet sich der Nagel.Du kannst es entweder nur mit kleber machen,oder nur mit Klarlack.

Ich hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht erstend mal hält das nicht gut (schon gar nicht mit klarlack drunter) und zweitens kann es passieren das sich dreck unter den winzigen luft löchern sammelt die du beim selst augkleben nur schwer verhindern kannst und das kann zu nagelpilz führen! Ich empfehle gel oder Acryl nägel aus einem seriösen studio.

jaa umbedingt! der kleber ist schädlich für deine nägel!