Manche Leute glauben so sehr an die worte solcher Menschen das dies ihr handeln verändert und daraus Situationen entstehen die der Wahrsagung sehr nahe kommen. Außerdem sind deren aussagen immer so wage das sie theoretisch auf fasst alles zutreffen können kein wahrsager sagt "nächste woche Donnerstag triffst du den 21 jährigen Jurastudenten max Müller und ihr verliebt euch" die sagen sowas wie "es wir jemand in dein leben treten der ein eher dunkler typ ist" das kann alles sein ein mann eine frau jeglichen alters. Mit dunklem typ kann die haarfarbe gemeint sein die augenfarbe oder die hautfarbe  vielleicht aber auch ein ganz blonder hellhäutiger mensch der gerne schwarze kleidung trägt oder einen düsteren Charakter hat. Also wenn du mich fragst ist das alles auslegungssache und natürlich Blödsinn aber jeder glaubt eh an das was er glauben will. 

...zur Antwort

Ja das ist schon bisschen komisch. Ich kann verstehen das man nicht alles nach 1 mal tragen direkt waschen möchte aber zumindest bei der Oberbekleidung ist das für mich persönlich ein absolutes muss. Ich würde jetzt niemanden dafür auslachen oder so aber zb. Im achselberech ist "stinkt nicht" nicht das selbe wie "sauber" 

...zur Antwort

Ich hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht erstend mal hält das nicht gut (schon gar nicht mit klarlack drunter) und zweitens kann es passieren das sich dreck unter den winzigen luft löchern sammelt die du beim selst augkleben nur schwer verhindern kannst und das kann zu nagelpilz führen! Ich empfehle gel oder Acryl nägel aus einem seriösen studio.

...zur Antwort

Also ich bin seit ich 16 bin mit einem elf jahre älteren mann zusammen die beziehung hält jetzt schon 4 jahre und wir sind super Glücklich. Obwohl mir am Anfang such immer gesagt wurde "er ist pedofiel" "das ist unmoralisch" "er will nur sex von dir" ... ich will nicht sagen das es nicht passieren kann von älteren Männer ausgenutzt zu werden aber esist halt nicht immer so. Erlaubt ist soweit ich wweiß "sex ab 14 mit unter 18 jährigen" und "sex ab 16 mit jedem anderen egal wie altssolange es freiwillig ist" aber naja kontrollieren kann das eh keiner.

Viel Glück euch !

...zur Antwort

Normalerweise ist ein Kondom sehr sicher aber grade beim ersten mal reicht es auf keinen fall. Egal wie reif beide sind Übung macht den Meister und da sie beide unerfahren sind könnte das Kondom falsch geöffnet oder uber gezogen werden das kann zum reißen des kondomes führen und somit zu einer Schwangerschaft. Und schwanger in dem alter das wäre ja wohl der Horror für alle Beteiligten.

...zur Antwort

Sowas hat schon so manche Beziehung zerstört weil immer irgendwie Eifersucht entsteht deshalb würde ich dir davon abraten außer du willst es wirklich unbedingt. Mach es wenn dann für dich nicht für ihn !

...zur Antwort

Krine ahnung ich vermute die eltern werden informiert. So war das jedenfalls bei mir vor vielen jahren als mein damaliger freund und ich uns im Unterricht geküsst haben ...

...zur Antwort

Wenn du länger als 6 monate da wohnst musst du dich ummelden beim Einwohnermeldeamt.

...zur Antwort

Kommt auf das alter an. Ab 17 find is okay. Aber allgemein passt es besser zu einem Sommerfest.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie viele Fächer du hast. Ich darf 7 defizite haben und davon 3 im lk habe ich 4 im lk oder insgesamt mehr als 7 dann krieg ich keine zulassung. Du musst dabei bedenken das die defizite in der 11.1, 11.2, 12.1 und was viele nicht wissen auch in der 12.2 gesammelt werden können.

...zur Antwort