Wie Nägel fest kleben?

3 Antworten

Ohne Witz, Sekundenkleber. Der Spezialkleber, den man in den Drogerien bekommt ist auch fast einer.

Damit ist es aber nicht getan. Du benötigst noch die anderen Produkte, damit das was wird.

https://www.youtube.com/watch?v=fSgMZhaIpzY

Etwas aus dem Haushalt weiss ich jetzt nicht… aber in den meisten Drogerieläden also dm Müller und so kann man Nagelkleber kaufen. Zum Beispiel der von essence. (Der sollte glaub gut sein)

Miri147
Fragesteller

danke, komme nur nicht in nächster Woche zu einer Drogerie deswegen frage ich ob es eine Option gibt. Wimpern Kleber hält bei mir irgendwie nicht

Sonst eigentlich gar nicht. Du könntest höchstens doppelseitiges Klebeband verwenden, das hält aber wohl eher nicht. Wimpernkleber könntest du evtl auch ausprobieren