Kann man nagel kleber auch für fake wimppern benutzen?

6 Antworten

NEIN! niemals und auf keinen Fall! Nagelkleber ist so stark wie Sekundenkleber. Du würdest deine Augen zusammenkleben sie entzünden und deine echten Wimpern kaputt machen.

Versuch beim Wimpernkleber nur ganz ganz wenig zu benutzen und etwa 30 Sekunden lang vor dem aufsetzen trocknen lassen. Wenn alles nicht klappt kauf dir besseren Wimpernkleber.

Woher ich das weiß:Hobby

Würde ich auf keinen Fall für die Wimpern benutzen. Das ist was ganz anderes. Wimpernkleber muss immer erst einen Moment antrocknen bevor er klebt, vielleicht probierst du es nochmal aus.

Ich selbst habe das vor 2 Tagen gemacht, da ich Wimpern hatte aber kein Wimpernkleber.

Ich würde dir dringend davon abraten weil meine Augen geklebt haben wie Sau und ich Angst hatte das ich dir nicht mehr auf bekomme und zudem hat es gebrannt wie Feuer ich hab gedacht das ich sterbe. Jetzt hab ich richtigen Wimpernkleber und es ist viel angenehmer nur meine Augen sind trotzdem durch den Nagelkleber knallrot.

Durch die Stoffe die in den Nagelkleber drin sind kann es sogar vorkommen dass du blind davon werden kannst. Also bitte bitte bitte bitte bitte bitte macht kein Nagelkleber auf Wimpern und seid so bescheuert wie ich. Die Wimpern verkleben du bekommst deine Augen nicht mehr auf deine Augen werden knallrot und entzünden sich du hast schmerzen weil es brennt wie Feuer.

Keine gute Idee wirklich aber ich hab auch gerade in Bonn drauf also wenn ihr privat was wissen wollt kann ich euch gerne meinen roten Augen zeigen dass ich nicht lüge haha

Wie kommt man bloß auf so bescheuerte Ideen?! Einfach mal die Wimpern auslassen und den Kleber kaufen und fertig. So lebenswichtig ist das ja auch nicht.

NEIN auf keinen Fall
wimpern Kleber ist weich wenns getrocknet ist und Nagelkleber trocknet aus und dann kannst deine Wimpern mit raus reißen