Kann man nagel kleber auch für fake wimppern benutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde ich auf keinen Fall für die Wimpern benutzen. Das ist was ganz anderes. Wimpernkleber muss immer erst einen Moment antrocknen bevor er klebt, vielleicht probierst du es nochmal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AUF KEINEN FALL!!! Damit kannst du sogar erblinden, dieser schreckliche Primarkkleber hat mir nach der Benutzung sogar mal Löcher in den Fingernagen (!) geätzt. Das ist hochgefährlich...hoffe die Frage war ein Scherz lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetdreams44
06.04.2016, 14:51

Oha ne war kein scherz mache das zum ersten mal deshalb haha 

1

NEIN auf keinen Fall 
wimpern Kleber ist weich wenns getrocknet ist und Nagelkleber trocknet aus und dann kannst deine Wimpern mit raus reißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs lieber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?