Kann man nagel kleber auch für fake wimppern benutzen?

7 Antworten

Würde ich auf keinen Fall für die Wimpern benutzen. Das ist was ganz anderes. Wimpernkleber muss immer erst einen Moment antrocknen bevor er klebt, vielleicht probierst du es nochmal aus.

NEIN auf keinen Fall 
wimpern Kleber ist weich wenns getrocknet ist und Nagelkleber trocknet aus und dann kannst deine Wimpern mit raus reißen

AUF KEINEN FALL!!! Damit kannst du sogar erblinden, dieser schreckliche Primarkkleber hat mir nach der Benutzung sogar mal Löcher in den Fingernagen (!) geätzt. Das ist hochgefährlich...hoffe die Frage war ein Scherz lol

5

Oha ne war kein scherz mache das zum ersten mal deshalb haha 

1
6
@Sweetdreams44

Achso ok sry! Zum Glück hast du gefragt, sonst wäre deinem Auge oder der Haut etwas passiert.. weil Primarkkleber ist echt ein aggressives Zeug schon für die festen Fingernägel

1

Nagellack Kleber um Nagel

Ich habe schon in vielen Videos gesehen dass Mädchen so einen Art ,,Kleber´´ um den Nagel machen und es dann einfach nach dem Nägel lackiere abmachen.

https://instagram.com/p/zif8KcKGN0/?modal=true Hier z.B

...zur Frage

Habe den Kleber für meine Künstlichen Wimpern verloren... Kann ich auch andere Kleber verwenden?

Ich habe noch so Fingernägel Kleber oder so..? Oder kann ich auch einfach ganz normalen Kleber benutzen??

...zur Frage

Wie lange hält der DUO wimpernkleber?

Wie lange hält der Duo Wimpernkleber denn der müsste bei mir den ganzen Tag fast 24 std halten ich will ja nicht mit hängenden Wimpern rumlaufen :( Hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht das der DUO Wimpern kleber sich plötzlich abgelöst hat, oder hält der Bombenfest?

...zur Frage

Nägel mit Sekundenkleber kleben?

Ich habe fake Nägel von einem 1 euro laden gekaut der Kleber der da drinnen ist klebt naja gut wenn er auf die haut kommt fühlt er sich wie Sekundenkleber an aber er geht besser weg als Sekundenkleber kann ich die Nägel auch mit Sekundenkleber kleben ? Tut es bei der Entfernung weh ? Hat es folgen ?

...zur Frage

Sind fake lashes schlimm für die wimpern?

Ich hab nämlich sehr wichtige wimpern aber möchte sie gerne mit fake lashes am äußeren wimpernkrankz oben betonen weil es dann aussieht wie katzen augen. Find ich schön.
Aber ist es schlimm für die wimpern der ganze kleber undso?

...zur Frage

sind jeden Tag Fake lashes tragen schädlich?

Hallo ! :)
Ich wollte gerne wissen ob es schädlich ist also täglich Fake lashes zu tragen (benutze übrigens denn Duo Kleber) & pflege meine Wimpern auch also mit einem selbst gemachten serum und so. Ist es trotzdem schädlich so. Wollte es jetzt in meine tägliche Routine mit einbauen !
Lg jasmin :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?