Eine Frage an Frauen mit sehr langen Nägeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich längere Nägel hatte, wickelte ich meine Finger mit Toilettenpapier ein und wischte mich dann mit den Knöcheln ab, nicht mit den Fingerspitzen.

Das Abwischen war nicht meine einzige Herausforderung mit längeren Nägeln. Ich habe auch auf der Tastatur getippt, meine Ohrringe eingesteckt, alles mit Knöpfen zugeknöpft und meine Zigarette angezündet und gehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🤔 nein ist es nicht

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Schwer vorzustellen.Wie gesagt, das waren so übertrieben lange Fingernägel, nicht was man alltäglich sieht.