Fake nägel?

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Naja also im nagelstudio werden sie dir die erst ab 16 machen sonst nur mit Einverständnis der Eltern…also ich trage auch gelnägel mache mir diese aber selber zuhause ( mit gel von jolifin)(14) an sich finde ich es mit 13/14 oke trotzdem solltest du deine Eltern fragen was die davon halten .Was ich dir aber nicht empfehlen kann das du diese Fake Plastik Nägel von kik oder tedi nimmst diese sind wirklich schädlich und machen deine Natur Nägel kaputt(sehen auch nicht schön aus). Solange du deine richtigen Gelnägel professionell oder mit Erfahrung machst sollte das kein Problem sein. Aber falls deine Nägel brüchig etc. werden solltest du definitiv mit diesen Nägeln aufhören:) Trotzdem ist jede Person anders und das ist nur meine Erfahrung;)

wie alt bist du denn?

ich hoffe ich konnte helfen🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tierfreund2406
Fragesteller

Ja das konntest du 😊 ich bin 12 also noch zu jung. Die günstigen von kik sind aber auch nicht gut. Ich hatte mir auch fake nägel aber bon amazon bestellt auch mit verschiedenen Größen

Die meisten Studios machen sie ab 16 Jahren, manche erst ab 18. Kaputt werden deine Nägel nur, wenn sie falsch gemacht oder mit Gewalt abgemacht werden. Habe seit Jahren keine Probleme damit.

Ab 18, davor nur mit Einverständnis der Eltern. Ich habe mit 14 das erste mal meine Nägel im Studio künstlich verlängern dürfen, wollte es aber auch schon mit 9 oder 10. Aber vorher hat es meine Mutter nicht erlaubt und ich habe meine Nägel nur als Natur wachsen lassen. Da bin ich aber nie über 1cm hinaus gekommen. Meine Wunschlänge waren aber auch damals schon 2cm Überstand und mehr. Daher habe ich mir meine Nägel mit 14 auf 2cm free edge verlängern lassen und habe mich seit dem gesteigert. Heute trage ich im Alltag um 5cm free edge und liebe es!

Die Press-On Nails zum Selbstkleben habe ich nie probiert, aber es soll ja mittlerweile recht gut funktionieren. Aber die gibt es eh nicht in meiner Wunschlänge, kommt für mich auch deshalb schon nicht in Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung